Business Coaching
Menu

Business Coaching im Unternehmen

Coaching ist 'Hilfe zur Selbsthilfe'. Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Als Coach stelle ich Fragen, gebe ehrliches Feedback und bin temporäre Wegbegleiterin. Coaching bietet einen Ansatz, Themen rund um Selbstmanagement und Work-Life-Balance aktiv zu bearbeiten:

  • Fragen zur persönlichen/beruflichen Standortbestimmung (Pläne, Ziele, Perspektiven)
  • Veränderungen  (Karriereschritte, Stressmanagement)
  • anstehende Entscheidungen
  • Vorbereitung auf wichtige Gespräche/Termine

Coaching basiert auf Vertrauen und absoluter Vertraulichkeit! Meine Klienten bestätigen mir Klarheit, Kompetenz und eine offene Atmosphäre, in der es Spaß macht, zusammen zu arbeiten. Als systemischer Business Coach begleite ich lösungsorientiert und zukunftsgerichtet.

 

OM, Business Coaching